Obst- und GartenbauvereinNeufahrn i. NB

Ab sofort liefern wir Erde zu Ihnen nach Hause, aber nur an Mitglieder, weitere Infos dazu weiter unten.

Jahrestermine:

22.03.2024 Jahreshauptversammlung um 19:30 Uhr im Vereinsheim vom Spielmannszug

26.03.2024 OSTERFREIZEIT, weitere Infos dazu finden Sie weiter unten

21.04.2024 Gedenkgottesdienst für verstorbene Mitglieder

10.05.2024 Volksfesteinzug

17.05.2024 Maiandacht, Ambrosiuskapelle Winkelsaß, 19 Uhr

15.09.2024 Pichlsteinerfest, Bauhofgelände, 11 Uhr

12.10.2024 Helferfest, Vereinsheim vom Spielmannszug, 19 Uhr

Pflanzerde

Ab sofort liefern wir Höfter Pflanzerde im 70-Liter-Sack zu Ihnen nach Hause. Die Kosten betragen 10 EURO. Wir haben in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit den Erden gemacht und können eine sehr gute Qualität bescheinigen. Weitere Infos finden Sie hier: https://hoefter.de/ (Selbstverständlich werden wir nicht von der Firma Höfter bezahlt)

Bei Interesse rufen Sie mich an: Markus Heinle 0171 22454017

Osterfreizeit

In den Osterferien bieten wir am Dienstag, 26.03.2024 von 14 – 17 Uhr ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm an (Gruppenspiele, Fallexperiment mit Eiern, Behausung für Igel und Insekten bauen, Mikro-Radieserl ernten und essen, Salat pflanzen, Karotten säen, und anderes). Teilnehmen dürfen alle Kinder ab dem Kindergartenalter. Getränke werden gestellt. Ort ist das Gelände der Realschule Neufahrn. Sollte an diesem Tag das Wetter schlecht sein, findet die Freizeit eine Woche später statt. Spätestens am Freitag, 22.03.2024 werden Sie auf unserer Homepage darüber informiert, ob die Osterfreizeit wie geplant stattfindet, oder um eine Woche verschoben wird. Bei Kindern ab dem Grundschulater können wir die Aufsicht übernehmen. Bei Kindergartenkindern müssen Sie eine erwachsene Aufsichtsperson stellen. Es können maximal 25 Kinder teilnehmen. Für Sie entstehen keine Kosten, auch wenn Sie nicht Mitglied im Obst- und Gartenbauverein sind.
Bei Interesse rufen Sie mich an: Markus Heinle 0171 22454017